Basar_2011_1_a

Basar_2011_3

Basar_2011_4_a

Adventsbasar

Auch in diesem Jahr luden die Schwestern von Maria Stern am Samstag vor dem Christkönigsfest wieder zum traditionellen Adventsbasar ein. Und auch in diesem Jahr lockte wieder ein reiches Angebot zahlreiche Besucher an. Sie konnten Adventskränze und -gestecke, Handarbeiten aus Brasilien selbstgemachte Marmeladen und "Stern-Leckerle" erwerben oder sich mit Weihnachtsartikeln eindecken. Bei einem gemütlichen Kaffeeplausch im "Sterncafé" konnte man sich aufwärmen, bei Sr. M. Imelda eine Weihnachtsgeschichte hören oder sich bei Sr. M. Johanna über die Arbeit der Sternschwestern in Brasilien informieren. Und wer war nicht neugierig, was er mit seinen Losen in der Tombola gewonnen hatte, war doch zugesichert worden, dass jedes Los gewinnt?
Der Erlös aus Basar und Tombola kommt ausschließlich Projekten der Schwestern von Maria Stern in Brasilien und Mosambik zugute.

Basar_2011_8