Basar2010_5_a

Basar2010_7_a

Basar2010_2_a

Missionsbasar

Am Samstag vor dem Christkönigsfest fand im Mutterhaus Maria Stern wieder der traditionelle Missionsbasar statt.
Ein reichhaltiges Angebot von verschiedenen Artikeln lockte Freunde, Verwandte, Bekannte oder auch zufällig vorbeikommende Passanten an, die nicht widerstehen konnten, ein paar Lose zu kaufen, um sich bei der Tombola attraktive Gewinne abzuholen oder auch mit einem adventlichen Gesteck, Handarbeiten aus Brasilien und Mosambik, weihnachtlichen Artikeln, nützlichen Kleinigkeiten oder sonstigen kleinen Geschenken sich oder ihren Lieben eine Freude zu bereiten. Die Auswahl war groß, das Interesse ebenso. Da es empfindlich kalt war, zog es die meisten Besucher auch ins "Stern-Café", wo sie sich mit einem Tässchen Kaffee oder Tee und mit einem "Sternkuchen" stärken konnten.

Der Erlös aus der Tombola und dem Basar wird ausschließlich Projekten der Schwestern von Maria Stern in Brasilien und Mosambik zugute kommen.

Basar2010_12_a